Nina McLean Music | Über mich

Über mich

 

Wer bin ich? Eigentlich eine ziemlich simple Frage, auf die mir aber viele Antworten einfallen.

 

Ich heiße mit Mädchennamen Nina McLean. Mein Opa kam aus England, daher auch mein Nachname. Wer bin ich? Ich bin zu einem Viertel Engländerin. 

Ich habe eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder. Wer bin ich? Ich bin eine kleine und eine große Schwester. 

2021 habe ich mein Studium für das Lehramt an Grundschulen abgeschlossen und 2024 mein Referendariat. Wer bin ich? Ich bin Lehrerin. 

Ich habe schon immer Musik gemacht und wurde durch viele Personen in meinem Leben gesegnet, die mich ermutigt haben, mit meiner Musik weiterzumachen. Durch meinen Klavierunterricht, meine Gemeinde, meine Familie und meine Freunde und letztendlich auch mein Musikstudium, das ich im Winter 2020 begonnen habe. Ich versuche mich immer wieder an neuen Stilrichtungen und Herausforderungen. Meinen ersten Song "Freedom" habe ich mit 12 Jahren geschrieben. Wer bin ich? Ich bin Musikerin.

Das, was mich aber eigentlich ausmacht, ist mein Glaube. Mein Glaube an Jesus. Ohne ihn wäre ich nicht die, die ich bin. Wer bin ich? Ich bin ein Kind Gottes.